Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Einer weniger…


…auf dem Weg zu Lady Vashj, denn auch Tiefenlord Karathress hat es gestern „zerlegt“.

Zunächst aber eine kurze Zusammenfassung des Abends:
Der Trash in Richtung Morogrim lief ohne Probleme, lediglich ein paar Schafe wurden gedottet, was dann einige tote Zwerge zur Folge hatte.
Moro selbst, bzw. seine Murloc-Adds, leisteten dann doch ein wenig Widerstand, im 3. Versuch lag er dann aber ohne Probleme :)

Weiter ging es also in Richtung Karathress, auch hier lief der Trash relativ problemfrei.
Im ersten Versuch an Kara machte Bonsaij dann aber Bekanntschaft mit dem Burstdamage des Schamanen-Adds.
Der 2. Versuch lief dann aber perfekt: die Totems und die Adds gingen flott down, als wir den Boss selbst angingen waren es noch mehr als 4 Minuten bis zum Enrage, deutlich mehr Zeit also als im Versuch der Vorwoche.
Karathress näherte sich also immer mehr der 0% Marke und legte sich schließlich, ca. 1 Min vor Enrage, flach auf den Boden :D

Zum Abschluss des Abends schauten wir uns noch Leotheras an, der letzten Hürde auf dem Weg zu Lady Vashj.

Bild

[Brigantenweste der blutigen See]
[Gamaschen des bezwungenen Champions]
[Gamaschen des bezwungenen Verteidigers]

Zugriffe: 1486  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Moro down


Nach mehreren Taktikumstellungen kehrten wir letzte Woche dann doch wieder zur „Pala pullt die Murlocs“ Taktik zurück. Einige Übungsversuche und viele tote Murlocs später brachten wir Moro in 2 Versuchen einmal auf 1 und einmal auf 2%.

Vorgestern war es dann endlich soweit: direkt im ersten Versuch lief alles perfekt, bis zur 2. Phase überlebten alle, nur während der letzten 25% starben uns 3 Leute weg.

Nach der „Lootverteilung“, welche in einige Kristalle der Leere mündete, schlugen wir uns weiter in Richtung Karathress, welcher uns noch während des nächsten Raids weiter beschäftigen wird ;)

Bild

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/moro.jpg[/newslink]

[newsitem]Band des Wachsamen[/newsitem]
[newsitem]Gurt des Gezeitenrufs[/newsitem]
[newsitem]Kriegsstiefel der Auslöschung[/newsitem]

Zugriffe: 1022  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Zul'jin ist von uns gegangen...


Wie letzte Woche schon angedroht, besuchten wir gestern Zul'jin und baten ihn erstmal höflich, seine Terrorherrschaft zu beenden und uns seine Habseligkeiten freiwillig zu überlassen.

Leider war er nicht ganz so einsichtig wie erhofft und so lagen wir erstmal im Dreck...

Natürlich rappelten wir uns gleich wieder auf und stellten ihn erneut auf seinem Plateau!
Das ganze wiederholte sich leider öfter als uns lieb war, aber so lernten wir die ersten drei Phasen sehr gut kennen und durften ab und an sogar mal die vierte und in ganz seltenen fällen auch mal die fünfte Phase erleben bzw. mit an sehen . ;)

Aber wir blieben hartnäckig und aus jedem Fehlversuch lernten wir dazu!
So überlebten wir eine Phase nach der anderen, bis wir endlich zur fünften und letzten Phase des Kampfes über gingen und immer noch in voller Stärke vor ihm standen.

Nun hieß es nur noch, lange genug überleben und ihm größt möglichen Schaden zufügen!
Jeder von uns gab sein bestes, aber dennoch erlag einer nach dem andren seinen Verbrennungen und so wurde unsere tapfere Gruppe, kurz vor dem erhofften Erfolg, immer schneller dezimiert...

Bis nur noch ein tapferer Paladin und ein Schamane sich um ihr Leben heilten und ein Jäger, seine Axt fest umschlossen in seinen Händen hielt, als Zul'jin feuerspeiend auf ihn zu kam und es schon so aus sah, als würden sie ihm wieder erliegen...
brüllte der Jäger, mit letzter kraft, mitten in das von feuer umhüllte Gesicht der Bestie in die sich Zul'jin verwandelt hatte und schmetterte seine Axt mit einem schnellem Aufwärtsschwung in dessen Bauch!
Zul'jin schrie auf als seine Eingeweide durchtrennt wurden, und sank zu Boden.
Der Jäger, welcher sich selbst schon dort liegen gesehen hatte, konnte es kaum glauben und sah, wie die bösartige Gestalt der Bestie seiner waren Gestalt wich. Ein in die Jahre gekommener Troll, der einst seinen Arm opferte um zu überleben, lag nun reglos am Boden und würde diesmal kein Opfer mehr erbringen können, um dem Tod erneut zu entkommen.

Zul'jin war geschlagen!

Bild

[kategorie]Gilde + Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/zj.jpg[/newslink]

[newsitem]Spaltbeil des Unbarmherzigen[/newsitem]
[newsitem]Alter Langbogen der Amani[/newsitem]

Zugriffe: 1669  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Ein neues Design...


...und ein paar andere, "kleinere" Änderungen gibt es seit heute auf der Seite.

Solltet ihr noch den Internet Explorer in der Version 6.0 verwenden beachtet bitte diesen Forenpost:
viewtopic.php?f=12&t=1785

[kategorie]Gilde[/kategorie]
[newslink]http://www.ars-chaotica.de/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=1785[/newslink]

Zugriffe: 1031  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag 3 Jahre


Genau heute, am 16.2, jährt sich zum 3. Mal unsere Gildengründung – ars chaotica hat Geburtstag!

Um diesen Geburtstag mit etwas Besonderem abzuschließen, beschlossen wir (nach einem fast perfekten Zul Aman Run auf die ersten 4 Bosse) mal wieder bei Malacrass vorbeizuschauen, welchen wir während der letzten Wochen etwas vernachlässigt hatten. ^^

Auch hier lief der erste Versuch schon direkt richtig gut, bei ca 10% starb dann aber ein Großteil des Raids weg. Der noch lebende Rest zergte Malacrass dann noch auf 1% runter, bevor er sich wieder hochheilte. Damit hatten wir auch bei diesem Boss mal wieder einen der berühmten und verhassten 1% Wipes.

Die nächsten 2 Versuche liefen dann auch ganz gut, leider brachen uns jedesmal zu früh ein paar Spieler weg, was dann im Wipe resultierte.

Auch im 4. Try machte dann ein Großteil unserer Nahkämpfer Bekanntschaft mit der Weihe des Bosses, trotzdem gelang es uns noch den Boss mit 5 Überlebenden zu töten :)

Übrig bleibt nun noch Zul’Jin, dieser kann sich nächste Woche auf Besuch von uns einstellen.

Bild

[kategorie]Gilde + Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/malacrass.jpg[/newslink]

[newsitem]Hoffnungsgurt von Stromgarde[/newsitem]
[newsitem]Kapuze des dritten Auges[/newsitem]
[newsitem]Winzige Voodoomaske[/newsitem]

Zugriffe: 1349  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben


  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 37 Besuchern, die am 29.03.2012, 11:00 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Bots, Gilde, Raid















Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron