Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag „In 15 Sekunden ziehen“ -


„in 5 Sekunden ziehen“ – „JETZT ziehen“ … ich kanns nicht mehr hören ;)

Naja, immerhin haben wir nun eine Woche SSC-Pause. Das heißt also:

Eine Woche Ruhe, in welcher wir keinen der oben zitierten Sätze hören werden.
Eine Woche Ruhe, in welcher wir nicht jede Minute hoffen müssen, dass der Phasenwechsel ohne Probleme klappt.
Eine Woche Ruhe vor der Frage, welcher der gleich spawnenden Elementar-Adds wohl meinen Zwerg am liebsten hat. Need 12 Sek. Angstblasen Cooldown.

Warum diese Pause? Ganz klar, Hydross ist down :D

Nachdem wir vorletzte Woche bereits einen 1% Wipe hatten, welcher wohl bei allen Bossen Pflicht ist, lag er gestern dann endlich. Das tat übrigens zu diesem Zeitpunkt auch die Mehrheit unseres Raids, nur 10 Leute lebten noch als die flüssigen Überreste des Lords der Kanalisation in die Suppe unter den Plattformen flossen.

Trotz der vielen Toten lief der Versuch nahezu perfekt, nur kurz vor Schluss wurden es ein paar Adds zu viel. Zum Glück ließ sich Hydross noch auf 0% herunterzergen :D

Bild

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/hydross.jpg[/newslink]

[newsitem]Robe der verhassten Echos[/newsitem]
[newsitem]Wickeltücher der Läuterung [/newsitem]
[newsitem]Ring der Tödlichkeit[/newsitem]

Zugriffe: 1186  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Das Grauen hat ein Ende


Nachdem wir letzten Dienstag voll motiviert uns erneut zum Schlangenschrein aufmachten um wieder mal ein bisschen zu Angeln, konnten wir uns endlich mal wieder über ein fantastisches Erfolgserlebnis freuen.

Alles begann, wie immer, mit dem Trash, den wir ja schon zu genüge geübt hatten. Es gab zwar hin und wieder Verluste, aber im großen und ganzen ging es zügig voran. Unser Ziel war wie die letzten Male bekannt und zwar das Grauen aus der Tiefe endlich zu Sushi zu verarbeiten. Alles begann wie gewohnt mit einem Wipe hier einem Wipe da, allerdings wurde anscheinend jedem so langsam klar wie einfach dieser Boss mit Konzentration und konstanter Einhaltung der Taktik zu legen sei.

Nach ein paar Versuchen und einer kurzen Ansprache vom Lui, vielleicht hat’s ihm ja auch der Mario eingesagt… sry Lui :D wurden die Wichtigsten Punkte noch mal klar angesprochen. Danach wurde der Reis gekocht, die Bambussprossen zurechtgestutzt, die Soja Soße in Schüsseln gefüllt und alles schön angerichtet. Fehlte nur noch eins… frischer Fisch.

Die Messer waren geschliffen und das Grauen traute sich erneut empor. Endlich wurde alles richtig gemacht und fast alle Leute überlebten bis zum Schluss. Den Spezialattacken wurde hervorragend ausgewichen und die Adds wurden super kontrolliert. Nach kurzer Zeit merkte man was nun folgte… unser First Kill des Grauens aus der Tiefe!

Ein fast perfekter Kill, der Hoffnung und Freude auf mehr macht. Das einzige Problem war, das die Feuermages wieder zu viel eingeheizt haben und somit aus einem Sushi - Abend ein Grillfest wurde :P

Bild

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/lurker.jpg[/newslink]

[newsitem]Muster: Stiefel des Wirbelsturms[/newsitem]
[newsitem]Hainbänder von Remulos[/newsitem]
[newsitem]Stiefel des Orkanschreiters[/newsitem]
[newsitem]Buchband der absoluten Wahrheit[/newsitem]

Zugriffe: 2111  •  Antworten: 4  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Endlich!


So, endlich gibts mal wieder eine Firstkillmeldung, diesmal musste Gruul dran glauben :)

Doch zunächst eine kurze Zusammenfassung des Abends:
Als erstes stand Maulgar mit seinen 4 Freunden vor uns, dieser ergab sich auch direkt und ohne Probleme und legte sich in den Dreck.
Die Lootverteilung lief leider durch einen Fehler von mir nicht ganz so problemlos, dickes SRY nochmal an Athre an dieser Stelle :/

Danach ging es dann direkt weiter in Richtung Gruul, die ersten beiden Versuche sahen hier auch schon richtig gut aus, der Wipe kam dann allerdings bei ca 30%. Nach einigen weiteren Versuchen und erneutem Respawn-Durchkloppen war es dann kurz vor 11, und der entscheidende Versuch begann :)

Dieser lief anfangs perfekt, erst gegen 10% starben die ersten Spieler, darunter leider auch unser MT Falself. Allerdings waren ja noch 2 weitere Tanks, Bonsaij und Sirherkules, am Leben. Dies änderte sich jedoch bei der 2% Marke, als beide irgendwie starben...
Gruul flitzte also mehr oder weniger wild herum, und vielen schossen wohl in diesem Moment Erinnerungen an diverse Vael- und Prinz-1%-Wipes durch den Kopf, doch so weit kam es dann zum Glück doch nicht ;) Mit 12 Überlebenden sackte Gruul in sich zusammen, endlich!

Bild

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/gruul.jpg[/newslink]

[newsitem]Gamaschen des gefallenen Champions[/newsitem]
[newsitem]Stulpen des Drachenschlächters[/newsitem]
[newsitem]Auge von Gruul[/newsitem]

Zugriffe: 4372  •  Antworten: 3  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Die neue HP...


...ist endlich online :)

mehr Infos gibt es im rechts verlinktem Beitrag.

[kategorie]Gilde[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/phpbb3/viewtopic.php?f=13&t=1507[/newslink]

Zugriffe: 939  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Tote Prinzen, Tote Dämonen, Tote Drachen und...


…Tote Untote Drachen gabs während der letzten Wochen. Hier eine kurze Zusammenfassung ;)

Los gings heute vor 2 Wochen, am 10.6 mit dem Prinzenfirstkill.

Im darauf folgenden Raid (Di, 12.6) schauten wir uns dann Terestian Illhoof an.
Nach einem ernsthaften Versuch und 2 „Fehlpulls“ ließ auch der seinen Loot fallen,
uns blieb also ein fast kompletter Raidabend für Netherspite.

Auch hier liefen die ersten Versuche relativ erfolgreich, beim besten Versuch hatte der Drache noch 7%.
Eine Woche später (am 19.6) holten wir den Kill dann aber nach und konnten uns an Nightbane versuchen.

Dessen Firstkill vertagten wir dann aber auf heute, den 24.6.
Im heutigen Raid lag Nightbane direkt im Firsttry :D

Bild

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/prinz.jpg[/newslink]
[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/netherspite.jpg[/newslink]
[newslink]http://www.ars-chaotica.de/bilder/nightbane.jpg[/newslink]

[newsitem]Helm des gefallenen Helden [/newsitem]
[newsitem]Makelloser Umhang des Reinherzigen[/newsitem]
[newsitem]Geisterklinge der Nathrezim[/newsitem]
[newsitem]Stilett von Xavian[/newsitem]
[newsitem]Gurt des Streuners[/newsitem]
[newsitem]Kopfputz des Gedankenbunds[/newsitem]
[newsitem]Juwel der unbegrenzten Möglichkeiten[/newsitem]
[newsitem]Talisman des Schreckens der Nacht[/newsitem]
[newsitem]Nachtstab des Ewiglebenden[/newsitem]

Zugriffe: 1409  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben


  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 37 Besuchern, die am 29.03.2012, 11:00 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Bots, Gilde, Raid















Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron