Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Und nochmal 2 dazu ;)


So, die letzte Firstkillmeldung ist ja inzwischen schon ein paar Tage her, Zeit für Nachschub ;)

Wie man der vorherigen News entnehmen kann standen wir bereits vor einigen Wochen beim Kurator, dieser stand auch gestern wieder auf dem Plan.

Gegen 20:30 starteten wir dann auch den ersten Versuch: Die zuvor erprobte Aufstellung stand perfekt, die Flares gingen wesentlich schneller down als in den Versuchen zuvor. Der Boss selbst näherte sich immer weiter der 15% Marke, nach der 3. Evocation Phase war es dann fast so weit. Die nun folgende, kleine Supremephase machte uns keine Probleme mehr, immer schneller näherte sich der Boss dem 0% und fiel schließlich "tot" um.

Mit einem Firstkill an diesem Abend wollten wir uns natürlich nicht begnügen, also machten wir uns auf den Weg in Richtung Schachevent.

Der Weg dorthin war etwas weiter, schließlich ließen wir erstmal 3 Bosse "stehen", dafür war das Schachevent selbst dann aber auch kein Problem: Im ersten Versuch lag der Hordenkönig und gab seine Kiste frei.

Zum Abschluss des Abends ging es dann noch weiter in Richtung Prinz Malchezaar welchen wir noch kurz antesten wollten. Der Erste und Einzige Versuch lief auch schon richtig gut: 43 %.

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newsitem]Schulterschutz des Drachenbebens[/newsitem]
[newsitem]Handschuhe des gefallenen Helden[/newsitem]
[newsitem]Königsverteidiger[/newsitem]
[newsitem]Beinplatten des Unschuldigen[/newsitem]

Zugriffe: 1867  •  Antworten: 3  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag 3 + 2 = 5


Nachdem, wie man „unten“ lesen kann, am Donnerstag bereits 3 Bosse das zeitliche gesegnet haben besuchten wir gestern ein weiteres mal Karazhan. Wir machten uns direkt auf den Weg zur Tugendhaften Maid, welche zwar zunächst etwas Widerstand leistete (2 Wipes), schlussendlich dann aber doch starb.

Weiter ging es in Richtung Oper, welche wir dann so gegen 9 Uhr auch erreichten. Auf den Programmplan stand diese Woche Der Zauberer von Oz. Wir bekamen die 5 Mobs der ersten Phase diesmal richtig gut unter Kontrolle und so haperte es bei den ersten beiden Versuchen nur an ein paar Schönheitsfehlern. Im 3. Versuch ging das ganze dann ohne Probleme: Die 5 Mobs in Phase 1 sowie die Böse Hexe in Phase 2 starben wie die Fliegen, sodass wir uns über einen Bosskampf ohne Toten auf unserer Seite und über Loots, welche nicht als [Kristall der Leere] endeten, freuen konnten.

Zum Abschluss des Abends wollten wir dann noch schnell beim Kurator vorbei schauen, nach ein paar Wipes war dann aber auch Schluss für diesen Raidabend und wir vertagten den Kurator First-Kill auf nächste Woche ;)

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://ars-chaotica.de/bilder/maid.jpg[/newslink]

[newsitem]Stiefel der Vorhersage[/newsitem]
[newsitem]Zentrierungshandschuhe[/newsitem]
[newsitem]Schleife der Opferung[/newsitem]
[newsitem]Rubinschuhe[/newsitem]

Zugriffe: 1055  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Unser erster Karazhan Run...


...fand gestern ab 20 Uhr statt. Innerhalb der folgenden 3 Stunden liefen dann eine Menge Gegner in unsere Messer, Schusswaffen und Bögen, in die Feuerbälle, Flüche und AEs unserer Caster und vor die Schilde der Tanks, welche von den Heilern am Leben gehalten und von den Jägerpets unterstützt wurden. Was da genau auf uns zukam und wie schnell er/sie/es mit dem Gesicht Richtung Steinboden lag beschreib ich in dieser News :)

Im Gegensatz zu vielen ZG und AQ20 Runs endete diesmal der erste Pull nicht im Wipe, der erste Boss Attumen der Jäger mit seinem Pferd Mittnacht lag ebenfalls direkt im "First Try".
Wir verteilten schnell den Loot und gingen mit viel AE durch den Ballsaal in Richtung Moroes. Nachdem wir den kompletten Raum freigepullt hatten schickten wir unsere beiden Krieger auf den Boss, während sich der Rest noch um 2 der 4 Adds kümmerte. Auch dieser Boss lag direkt im ersten Versuch, weiter ging es in die Bedienstetenunterkünfte. Der dort spawnende Randomboss wollte sich uns allerdings nicht direkt zeigen, erst durch Zufall addeten wir Hyakiss, legten ihn direkt und freuten und über 2x[Kristall der Leere]. ^^
Als 4. und letzten Boss für diesen Abend stand die Tugendhafte Maid um kurz vor 11 auf dem Plan. Wir klärten kurz die Taktik und starteten dann den ersten Versuch, welcher allerdings im Wipe endete (verdammte Heil-/Buffaggro :tot:).

Da es schon nach 11 war beendeten wir den Run, welcher bis auf den ersten Pull dann doch so war wie die alten Runs in AQ20 und ZG :)

[kategorie]Raid[/kategorie]

[newslink]http://ars-chaotica.de/bilder/attumen.jpg[/newslink]

[newsitem]Handschuhe der heiligen Segen[/newsitem]
[newsitem]Unterarmschienen des Mutes[/newsitem]
[newsitem]Siegel des unerschütterlichen Glaubens[/newsitem]
[newsitem]Gürtel des Sturms[/newsitem]
[newsitem]Kordel des Lauerers[/newsitem]

Zugriffe: 1058  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Homepage für BC angepasst


Huhuuu :)

Die nächste Version der Homepage ist nun auch online, ich hoffe sie gefällt euch :)

Infos zu den Neuerungen findet ihr im HP Forum.

[kategorie]Gilde[/kategorie]

Zugriffe: 1049  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag NINJAS!!!


Bild

[kategorie]Gilde[/kategorie]

Zugriffe: 1859  •  Antworten: 3  •  Antwort schreiben


  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 37 Besuchern, die am 29.03.2012, 11:00 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Bots, Gilde, Raid















Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron