Strict Standards: Non-static method phpbb_captcha_factory::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/w0068c11/phpbb3/posting.php on line 185

Strict Standards: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method phpbb_captcha_qa::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/w0068c11/phpbb3/includes/captcha/captcha_factory.php on line 38
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4553: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4555: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4556: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4557: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /posting.php:185)
ars-chaotica.de • Antwort erstellen













Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











Cho'Gall - 05.04.11

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cho'Gall - 05.04.11

Re: Cho'Gall - 05.04.11

Beitrag von Connan » 07.04.2011, 12:07

:-D sauber aber kein ele aufm bild^^
man man^^

Cho'Gall - 05.04.11

Beitrag von Pogolosch » 06.04.2011, 19:27

"Unverhofft kommt oft" wäre glaub ich n passendes Sprichwort für den Raid gestern Abend. Es stand mal wieder Cho'Gall auf dem Plan, welcher uns über die letzten Wochen schon oft genug in den Wahnsinn getrieben hat. Irgendwie haben wir uns schwer getan die richtige Balance und Positionierung zu finden, auch Dinge die gestern eigentlich nicht optimal liefen.

Das Gefühl das er jetzt gleich im nächsten Versuch liegen wird fehlte zumindestens mir auch gestern, dafür war das ganze irgendwie dann doch noch zu wackelig und instabil. Dass es wohl aber auch mal wackelig oder instabil klappt zeigte dann der Versuch irgendwann um 21:15. Die erste Phase inklusive Addgeblubber lief beinahe optimal, auch der Phasenübergang und die ersten Addwellen klappten auf einmal perfekt, und dass obwohl wir bisher nicht so oft in den Genuss der 2. Phase kamen.

Der Versuch blieb nahezu perfekt, bei den Tentakel Adds wurde richtig reagiert, die ersten Probleme traten glaub ich erst beim Kill-Screen durch Terranos Feuerele auf ;)

Insgesamt also ein etwas anderer Firstkill, aber so ein unerwarteter - ohne vorangegangenem 0,2%-Wipe - Kill muss doch auch mal sein :) Video gibts diesmal noch keins, man konnte ja nicht damit rechnen das "dieser" Try "der" Try wird. Aber ein paar Screens gibts trotzdem:

Bild

Loot
[Mantel des einsamen Beschützers] => Kez
[Helm des unerträglichen Flüsterns] => False
[Fesseln des Endes aller Tage] => Laretta

Nach oben













Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron