Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











Und am Ende warens dann doch noch drei...

Und am Ende warens dann doch noch drei...

Beitragvon Pogolosch » 29.06.2011, 09:29

Patchtag...Zeit die ganzen Bosskills der letzten Zeit nachzutragen :)

Nef lag bereit am 16. Mai:
Bild

Der Al'Akir Firstkill ließ dann doch noch etwas auf sich warten, obwohl eigentlich der erste Raidabend bereits sehr gut aussah. Am 13. Juni wars dann doch so weit.
Bild

In der Folge versuchten wir uns an einigen Hardmodes, und es gelang uns auch direkt 3 innerhalb von einer Woche zu legen:

Atramedes: 21. Juni
Halfus: 23. Juni
Chimaeron: 28. Juni
Keine Fremdsprache genießt in Deutschland ein so hohes Ansehen wie das Ruhrdeutsche. Denn es ist einfach gestrickt und daher sogar für auf das Wesentliche im Leben konzentrierte Schwaben (Geldvermehrung) und Bayern (Fortpflanzung) zu verstehen.
mehr...
Pogolosch
 
Beiträge: 4776
Registriert: 08.02.2005, 22:39
Wohnort: Witten NRW

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast













Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron