Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

Suche

erweiterte Suche


Die Vielschreiber

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Sephrenya 31 Okt
temeljäger 29 Nov
Emely 18 Okt
Xerán 13 Okt
omega 10 Aug











alles frisch :)

alles frisch :)

Beitragvon Pogolosch » 11.04.2010, 17:17

Als Einstimmung fürs nahende Addon hab ich der Seite mal nen neuen Anstrich verpasst.
Ich hoffe alles funktioniert soweit, Fehler, Verbesserungsvorschläge und Bugberichte bitte in diesen Newsbeitrag posten.

Bei Problemen leert eure Cookies und euren Internet Cache. Außerdem hab ich keine Unterstützung für den veralteten IE 6 mehr eingebaut, wer den heutzutage noch nutzt ist selber Schuld ;)
Keine Fremdsprache genießt in Deutschland ein so hohes Ansehen wie das Ruhrdeutsche. Denn es ist einfach gestrickt und daher sogar für auf das Wesentliche im Leben konzentrierte Schwaben (Geldvermehrung) und Bayern (Fortpflanzung) zu verstehen.
mehr...
Pogolosch
 
Beiträge: 4776
Registriert: 08.02.2005, 22:39
Wohnort: Witten NRW

Re: alles frisch :)

Beitragvon Terrano » 11.04.2010, 18:19

hui...schick...und alles so rot ^^
Terrano
 
Beiträge: 655
Registriert: 15.12.2007, 01:38
Wohnort: Fürth (Bay)

Re: alles frisch :)

Beitragvon Terrano » 11.04.2010, 18:29

ach ja...kann man evtl. Anmeldebuttons direkt in die Raidvorschau rein machen? dann müsst man sich nich immer durchklicken. Und ne Option um sich bei mehreren Raids gleichzeitig anmelden zu können wär auch super (z.B. wenn ein Montags und ein Dienstagsraid erstellt wird drückt man auf einen Knopf und is bei beiden angemeldet). Und ne Shoutbox muss auch mal her! :)
Terrano
 
Beiträge: 655
Registriert: 15.12.2007, 01:38
Wohnort: Fürth (Bay)

Re: alles frisch :)

Beitragvon Pogolosch » 11.04.2010, 18:30

an die shoutbox setz ich mich demnächst mal dran :)

das mit dem direkt anmelden mach ich glaub ich aber nicht, sonst liest niemand mehr das forum / schaut nicht in den raidbeitrag falls doch mal was anderes wichtiges drinsteht^^
kommt zwar net so oft vor aber sicher ist sicher

versuch grad erst die teils recht nervenden ladezeiten in den griff zu bekommen, die waren auf meinem lokalen testserver nicht so spürbar
Keine Fremdsprache genießt in Deutschland ein so hohes Ansehen wie das Ruhrdeutsche. Denn es ist einfach gestrickt und daher sogar für auf das Wesentliche im Leben konzentrierte Schwaben (Geldvermehrung) und Bayern (Fortpflanzung) zu verstehen.
mehr...
Pogolosch
 
Beiträge: 4776
Registriert: 08.02.2005, 22:39
Wohnort: Witten NRW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste













Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



 Newsfeed

cron